background image
Diana Lettau - Wendezeller Ring 4 - 38176 Wendeburg - Tel. 05303 / 2845  - d-lettau@t-online.de
Home Über mich Pferdeausbildung Unterricht Unser Hof Kontakt Links

Unser Hof befindet sich in Wendeburg in einer ruhigen Nebenstraße. Die fünf Boxen, die unsere Pferde bei Schmuddelwetter oder in der kalten Jahreszeit beziehen, befinden sich quasi im Wohnhaus. Statt einer Diele haben wir in unserem ca. 200 Jahre alten Bauerhaus nämlich einen Pferdestall. Familienanschluss ist somit garantiert. Unser Auslauf, der Longierzirkel und der Reitplatz, der bei fast jedem Wetter bereitbar ist, befinden sich nur wenige Meter entfernt. Den Pferden stehen hier ein Unterstand, eine große Heuraufe und viel Platz zum Toben zur Verfügung. Wir füttern zweimal am Tag Kraftfutter und Heu, wobei wir darauf achten, dass die Pferde immer genügend Heu haben. Neben dem großen Auslauf haben wir noch kleinere Paddocks für Pferde, die nur kurz bei uns stehen, sich noch eingewöhnen oder sich von einer Krankheit erholen.